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nexloy - Kundenbindungssysteme

Kundenbindung, Kundenneugewinnung und Umsatzsteigerung:
Kennen Sie ein anderes Marketing-Instrument, das diese Ziele so erfolgreich und effizient ermöglicht wie eine personalisierte Kundenkarte mit Bonussystem?

Nein? Dann stellen wir Ihnen die Kundenbindungssysteme von nexloy vor!

nexloy bietet individuelle Kundenbindungssysteme, die speziell auf die Bedürfnisse von Filialisten und Einzelhandel, Städten und Regionen sowie Verlagen abgestimmt wurden und deren typische Prozesse widerspiegeln. Mittels dieser Branchensegmentierung können spezielle Abläufe ohne lange Anpassungsphasen bereitgestellt werden.

Das Grundprinzip gilt jedoch für alle - erworbene Bonuspunkte werden dem Kunden als Wertgutschein per Post übermittelt und intensivieren so den direkten Kontakt.


Nexloy Kundenbindungssysteme Imagebroschüre

Einen Überblick über die Vielfältigkeit unserer Kundenbindungssysteme finden Sie in der aktuellen
Nexloy Imagebroschüre pdf, 5 MB.

Wertgutscheine - ein wesentlicher Vorteil der nexloy-Kundenbindungssysteme

Kundenbindungssysteme von nexloy heben sich durch die proaktive Kundenansprache von anonymen Kartensystemen ab und setzen einen neuen Standard für integrierte Kundenkommunikation. Gekoppelt mit dem einzigartigen Gutschein-System garantieren Ihnen die nexloy-Kundenkarten dauerhafte Kundenbindung.

Nur wer Daten richtig interpretiert, kann Rückschlüsse auf Kundenbedürfnisse ziehen und richtige Maßnahmen ableiten. Dafür stellen unsere Systeme eine präzise Auswertung sämtlicher Kaufdaten bis hin zur Produktebene zur Verfügung.
Eine Interpretation erfolgt durch unsere Spezialisten, die Ihnen weitere Empfehlungen an die Hand geben.

So erhalten Sie wichtige Informationen zu Vorlieben, Interessen und Einkaufsgewohnheiten Ihrer Kunden und können jedem ein maßgeschneidertes Angebot unterbreiten – damit bieten die nexloy-Kundenkarten ein enormes Optimierungspotenzial für Filialisten, Regionen und Verlage.

Sie möchten mehr über nexloy und zum Thema Kundenbindung erfahren? Gern beraten wir Sie persönlich und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen ein maßgeschneidertes Konzept!

 

Und so funktioniert die nexloy-Bonuskarte:

Bonuspunkte sammeln

Die Bonuspunkte können jeweils frei und variabel vergeben werden, etwa pro Filiale, pro Artikel, pro Warengruppe oder pro Lieferant. Das System unterstützt darüber hinaus zahlreiche Bonusvarianten wie „Happy Hour“, Artikelbonus für besondere Kunden, Mitarbeiterrabatt, Teenie-Rabatt, Jubiläumsrabatt und, und, und.

Übertragung der Daten

Täglich, wöchentlich oder monatlich synchron mit unserem Rechenzentrum. Per Modem, FTP, Internet oder Fax werden die Bondaten regelmäßig in die Datenbank eingepflegt. Schon nach kurzer Zeit ist eine aussagekräftige Auswertung dieser Daten möglich.

Ableitung neuer Ziele!

NEXLOY BIETET KUNDENBINDUNGSSYSTEME / BONUS- UND GUTSCHEINSYSTEME / FULL SERVICE MARKETING LEISTUNG / CALLCENTER, PRINT- UND LETTERSHOP LEISTUNGEN / BONUSKARTEN FÜR ABONNENTEN / GUTSCHEINKARTEN FÜR GROSSHANDELSKETTEN / KARTENSYSTEM FÜR DAS STÄDTE UND REGIONEN MARKETING