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Wann sagen Sie mal wieder: Willkommen, Sie haben noch was gut bei uns!

Für den Kunden ist jeder Einkauf ein Gewinn - für Sie ebenfalls!

 

Gutscheinsysteme bieten Ihren Kunden einen konkreten und einlösbaren Nutzen. Laut einer FORSA-Umfrage wünschen sich 90% aller Kunden Gutscheine als Geschenk. Jeder Kauf komplettiert das Kundenprofil und lässt Rückschlüsse auf Vorlieben und Gewohnheiten zu.

Bei jedem Einkauf in Ihrem Unternehmen sammelt der Kunde Bonuspunkte auf seiner kostenlosen Kundenkarte. Ist eine bestimmte Punktzahl erreicht, wird ihm automatisch ein Geldwertgutschein zugeschickt, den er in einer Ihrer Filialen oder im Einzelhandel einlösen kann. Sie bestimmen Bonuspunktewert, Ausschüttungszeitpunkt und Gutscheinhöhe.

So entsteht eine Bindung durch immer wiederkehrende Kundenkontakte bei jedem Neukauf und jeder Gutscheineinlösung. Der Kunde wird durch den Erhalt des Gutscheins positiv an den Kauf erinnert und sieht seinen Bonus schwarz auf weiß!

 

Wir bieten immer etwas mehr. Mehr Service!

Wir können Ihnen aufgrund der Datenanalyse konkrete Zahlen und Meßwerte für verkaufsförderne Maßnahmen liefern und dies fast "just-in-time". Eine Auswertung bis runter zur Artikelebene ist möglich. So lernen Sie Ihre Kundschaft richtig kennen und können sie in Zukunft gezielt und ohne Streuverlust ansprechen. Bei Direktmailings und anderen Werbemaßnahmen stehen wir Ihnen mit unserem Know-how zur Seite!

 

Klingt aufwendig und personalintensiv?

Ist es aber nicht - wir stellen Ihnen die technische Plattform zur Verfügung, übernehmen, wenn von Ihnen gewünscht, die Kundenbetreuung in unserem Call- und Service-Center, planen für Sie effiziente Marketingaktionen und erfassen außerdem alle relevanten Daten zu Interessen und Kaufverhalten Ihrer Kunden.

Mit nexloy schaffen Sie eine klare Win-win-Situation: Ihre Kunden besuchen Sie gerne wieder und alle Rabatte fließen garantiert in Ihre Filiale zurück!

Sie möchten mehr über nexloy und zum Thema Kundenbindung erfahren? Gern beraten wir Sie persönlich und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen ein maßgeschneidertes Konzept!

 

Vorteile auf einen Blick:

  • Starke emotionale Kundenbindung
  • Bonuspunkte bleiben im Kreislauf und führen den Kunden regelmäßig in Ihr Geschäft
  • Mehr Transparenz in puncto Kundenzufriedenheit sowie die Möglichkeit der Kundenbefragung
  • Informationsgewinn hinsichtlich des Kaufverhaltens und damit eine fundierte Datengrundlage für gezielte Marketingaktivitäten ohne Streuverlust
  • Erhöhter Kaufanreiz durch Geldwertgutscheine und planvolle Werbemaßnahmen
  • Klare Umsatzerhöhung - "Kartenkunden" kaufen statistisch gesehen 25 Prozent mehr

Unsere Dienstleistungen:

  • Antragserfassung, Kartenpersonalisierung und Versand der Kundenkarten
  • Erfassung und Verwaltung von Kundendaten
  • Gutscheinversand
  • Versand von Werbemitteln
  • Erfolgskontrolle von Werbeaktionen
  • Call- und Service-Center-Betrieb 
  • Bereitstellung / Wartung der IT-Infrastruktur 
  • Umsetzung von Marketingaktivitäten
  • Erstellung von Marketinganalysen 
  • Selektion von Kundendaten nach Ihren Kriterien
NEXLOY BIETET KUNDENBINDUNGSSYSTEME / BONUS- UND GUTSCHEINSYSTEME / FULL SERVICE MARKETING LEISTUNG / CALLCENTER, PRINT- UND LETTERSHOP LEISTUNGEN / BONUSKARTEN FÜR ABONNENTEN / GUTSCHEINKARTEN FÜR GROSSHANDELSKETTEN / KARTENSYSTEM FÜR DAS STÄDTE UND REGIONEN MARKETING