titelbild
 
 

Dienstleistungen - wir zeigen Einsatz!

Kundendialog mit Direktmarketingmaßnahmen

Jedes Kundenbindungssystem lebt von aktiver und zuvorkommender Unternehmenskommunikation. Nur wenn es gelingt, dem Kunden zuzuhören und ihn gezielt mit seinen Bedürfnissen zu erreichen, wird aus einem technischen Kundenbindungssystem ein proaktives Marketinginstrument, das eine spürbare Bindung aufbaut. Dies in einem leistbaren Rahmen durchzuführen ist die Kunst - in der wir Sie unterstützen.

Selektion - die Kunst der Kundenansprache

Ob Neueröffnungen, Jubiläen, Produktpräsentationen, Aktionstage oder Geburtstagsglückwünsche: Wir selektieren nach Ihren Vorgaben Kundendaten für gezielte Direktmarketing-Aktionen. Nach der Analyse erarbeiten wir auf Wunsch einen maßgeschneiderten Vorschlag, der anschließend mit Ihnen und Ihren Zielen abgestimmt wird. Full Service heißt für uns auch Maßnahmenplanung, Text, Kreativität und Gestaltung.

 

Callcenter-Leistungen - auch wenn andere schon schlafen

Unsere qualifizierten Mitarbeiter übernehmen für Sie die Kundenbetreuung: Auf der Hotline eingehende Anrufe werden von uns entgegengenommen und sämtliche Kundenfragen rund um Ihre Kundenkarte, Bonuspunkte oder Gutscheine schnell und kompetent beantwortet.

Natürlich kümmern wir uns auch um Karten-Neudruck oder Adressänderungen, die uns der Kunde aufgibt. Bei Fragen zu Ihrem Unternehmen, dem Sortiment oder einzelnen Produkten leiten wir die Gespräche direkt zum richtigen Ansprechpartner in Ihrem Unternehmen weiter.

Parallel dazu werden alle Gespräche systematisch erfasst sowie Grund und Art der Kontaktaufnahme ausgewertet und protokolliert. Wir bieten Ihnen somit die klassischen Leistungen eines In- und Outbound-Callcenters.

Ein Anruf genügt!

 

Druck-/ und Lettershop-Services

Ganz gleich, ob Kartenerstellung oder Direktmarketing per Direktmailing – in unserem Lettershop verarbeiten wir sämtliche zu personalisierenden Bestandteile für Sie und übernehmen die komplette postalische Vorarbeit bis hin zur zeitgerechten Einlieferung bei einem Postdienstleister.

 
NEXLOY BIETET KUNDENBINDUNGSSYSTEME / BONUS- UND GUTSCHEINSYSTEME / FULL SERVICE MARKETING LEISTUNG / CALLCENTER, PRINT- UND LETTERSHOP LEISTUNGEN / BONUSKARTEN FÜR ABONNENTEN / GUTSCHEINKARTEN FÜR GROSSHANDELSKETTEN / KARTENSYSTEM FÜR DAS STÄDTE UND REGIONEN MARKETING